International /

Anzahl an Personen

1
20 Minuten
Einfach
Backen

Zutaten

1 Regal Springs Buntbarsch-Filet

¼ Zwiebel

Cherrytomaten

Grüner Spargel

3 Zitronenscheiben

Etwas Thymian

2 EL Weißwein

Salz und Pfeffer

Zubereitung

1

Den Ofen auf 200°C vorheizen.
Die Zwiebel, halbierte Tomaten und den Spargel in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten, bis das Gemüse etwas weicher wird.

2

Für das Originale en papillote etwas Backpapier in Form eines Herzens zurechtschneiden (etwa 40cm). Das Gemüse auf einer Seite des Herzens verteilen und den bereits aufgetauten Buntbarsch darüber geben. Mit den Zitronenscheiben und etwas Thymian garnieren und nach Geschmack mit etwas Weißwein beträufeln.

3

Die Enden des Backpapiers mit etwas Eiweiß bestreichen (so klebt es besser). Die eine Seite des Herzens über die andere legen und so zusammenfalten. Die Enden nun so falten, dass das Backpapierherz komplett geschlossen ist und für 10-12 Minuten in den Ofen geben. Nach der Zeit das Backpapier vorsichtig öffnen, da heißer Dampf austritt. Nun nur noch mit Salz und Pfeffer würzen und genießen.